Elektromechanische Ausrüstung Co., Ltd. Zhengzhous Yaku

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Bescheinigung
Gute Qualität Zementspraymaschine en ventes
Gute Qualität Zementspraymaschine en ventes
Yaku ist sehr Berufs, ist das Versenden schnell und sicher, ist das importan die gute Qualität! So froh, mit Ihnen zu arbeiten.

—— Jerry

Ihre Produktivität, Service-Haltung und Aufrichtigkeit von Zusammenarbeit machen uns ganz sehr erfüllt. Ein verlässlicher Partner.

—— Luke

Ich bin online Chat Jetzt

Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD

1 2 3 4
Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Yaku
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 80% - 90%

Elektromechanische Ausrüstung Co., Ltd. Zhengzhous Yaku spezialisiert sich auf Sprühausrüstung und Malzeug. Sie spezialisiert hauptsächlich sich auf Vielzweckkittspritzmaschine, wirkliche Steinspritzlackierungsmaschine und Mörserspritzmaschine. Es ist die schnellste Maschine, zum des manuellen Kitts zu ersetzen, Felsenspritzlackierungsmaschine und Zementschlammspritzmaschine. Nachgemachte Porzellanspritzlackierungsmaschine, ausgeglichene Spritzlackierungsmaschine, bunte Spritzlackierungsmaschine des Wasser-inwassers, wasserdichte Beschichtungsspritzmaschine, feuerfeste Beschichtungsspritzmaschine, Wärmedämmungsmörserspritzmaschine, versandende Mörserspritzmaschine, Asphaltspritzmaschine, Polyurethanspritzmaschine, etc. Es ist für das innere und die Außenwände des Gebäudes, der Decke der Decke und des Stahlbaustahlgewebes der Wand passend.


Es gibt viele Plätze, die in Inneneinrichtung und in umfangreichen Bau gesprüht werden müssen. Z.Z. sind die allgemeinen Methoden reiner manueller Bau und traditionelle Spraybeschichtung. Die manuelle Baugeschwindigkeit ist langsam und die Arbeitsintensität ist hoch und die Kosten sind hoch. Jedoch ist das traditionelle Maschinensprühen für verschiedene Probleme anfällig, und die Leistungsfähigkeits-Verbesserung liegt nicht auf der Hand. Unter diesem Umstand hat mein Firmeninhaber, Qiao Pei Lin, basiert auf seinen langjährige Erfahrung in der Dekoration, kombiniert mit dem traditionellen Sprüher bereits auf dem Markt, den kühlen Multifunktionssprüher Ya entworfen, um das Baugewerbe nach vieler Praxis umzustürzen. Multifunktionsspritzmaschine Yaku ist eine Spritzmaschine, die durch Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co., Ltd. mit unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum entwickelt wird.


Wie das Sprichwort sagt wenn Sie gutes etwas tun möchten, müssen Sie es zuerst schärfen. Die ursprüngliche Absicht kühler Multifunktionsspritzmaschine Ya ist, Arbeitskräfte zu sparen und Leistungsfähigkeit zu verbessern. Die Spritzmaschine kann 8-10 Kilogramm Pastenmaterial pro Minute sprühen, kann die Innenwand-Kittpaste 100-200 Quadratmeter pro Stunde sprühen, und die äußere Wand kann gesprüht werden 60 pro Stunde. -100 Quadratmeter, also dieser Funktionssprüher können die Geschwindigkeit des Baus erheblich verbessern und maximieren die Kosten und verbessern Leistungsfähigkeit unter der Voraussetzung der Gewährleistung von Qualität. Das Auftauchen von Multifunktionsspritzmaschine Yaku löst eine Werkzeugrevolution im Baugewerbe aus! Der Reporter erfuhr, dass unser Firmeninhaber Qiao Pei-Lin die Technik des Baus getan und eine Lackfabrik geöffnet hat. Jedes Detail des Baus ist sehr klar, und dieser ist auch für ihn und das Firmenteam entwarf eine Multifunktionsspraymaschine, um einen guten Grundstein zu legen. Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co., Ltd. hat sich schnell da seine Einrichtung im Jahre 2013 entwickelt und ist geworden die erste registrierte Firma in der Industrie. Die Firma beachtet Innovation und R&D und hat einige unabhängige Rechte am geistigen Eigentum. Seine Produkte werden tief von den Verbrauchern im In- und Ausland geliebt und erkannt.


Da ein aufsteigender Stern in der Spritzmaschineindustrie, Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co., Ltd., zusätzlich zur Lieferung von Produkten der hohen Qualität, hochwertiges Elite-Team, ausgezeichnete Technologie, gute Nachverkäufe team, ist fristgerechte Logistik und Verteilung eine starke Garantie für die gute Operation der Firma! Es ist die einzige Sorge-freie Kundendienstfirma, die lebenslange Garantie in der gesamten Sprüherindustrie zur Verfügung stellt. Lassen Sie Kunden den zugesicherten Rest kaufen, verwenden Sie den Komfort! „Integritätsmanagement“ ist unsere Richtlinie. „Wert für Kunden zu schaffen“ ist unser Ziel. Unser Slogan ist „eine Griff ya kühle Hand, immer ein Freund“.
 

Kontaktdaten
Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD

Telefon: 86-371-56788805

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Certification
Good quality Cement Spray Machine for sales
Good quality Cement Spray Machine for sales
Yaku is very professional, shipping is quick and safe, the most importan is the good quality! So glad to work with you guys.

—— Jerry

Your productivity, service attitude, and sincerity of cooperation all make us very satisfied. A trusted partner.

—— Luke

I'm Online Chat Now

Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD

1 2 3 4
Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Yaku
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2013
Export p.c : 80% - 90%

Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co., Ltd. specializes in spraying equipment and painting equipment. It mainly specializes in multi-purpose putty spraying machine, real stone paint spraying machine and mortar spraying machine. It is the fastest machine to replace manual putty, rock paint spraying machine and cement slurry spraying machine. Imitation porcelain paint spraying machine, tempered paint spraying machine, water-in-water colorful paint spraying machine, waterproof coating spraying machine, fireproof coating spraying machine, thermal insulation mortar spraying machine, sanding mortar spraying machine, asphalt spraying machine, polyurethane spraying machine, etc. It is suitable for the inner and outer walls of the building, the ceiling of the ceiling and the steel mesh reinforcement of the wall.


There are many places that need to be sprayed in home decoration and large-scale construction. Currently, the common methods are pure manual construction and traditional spray coating. The manual construction speed is slow and the labor intensity is high and the cost is high. However, the traditional machine spraying is prone to various problems, and the efficiency improvement is not obvious. Under this circumstance, my company owner, Qiao Pei Lin, based on his many years of experience in decoration, combined with the traditional sprayer already on the market, has designed the Ya Cool multi-functional sprayer to subvert the construction industry after many practices. Yaku multi-function spraying machine is a spraying machine developed by Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co., Ltd. with independent intellectual property rights.


As the saying goes, if you want to do something good, you must first sharpen it. The original intention of Ya Cool multi-function spraying machine is to save manpower and improve efficiency. The spraying machine can spray 8-10 kg of paste material per minute, the interior wall putty paste can spray 100-200 square meters per hour, and the outer wall can be sprayed 60 per hour. -100 square meters, so this function sprayer can greatly improve the speed of construction, and maximize the cost and improve efficiency under the premise of ensuring quality. The emergence of Yaku multi-function spraying machine will set off a tool revolution in the construction industry! The reporter learned that our company owner Qiao Pei-lin has done engineering construction and opened a paint factory. Every detail of the construction is very clear, and this is also for him and The company team designed a multi-functional spray machine to lay a good foundation. Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co., Ltd. has developed rapidly since its establishment in 2013 and has become the first listed company in the industry. The company pays attention to innovation and R&D, and has a number of independent intellectual property rights. Its products are deeply loved and recognized by consumers at home and abroad.


As a rising star in the spraying machine industry, Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co., Ltd., in addition to providing high quality products, high-quality elite team, excellent technology, good after-sales team, timely logistics and distribution is a powerful guarantee for the company's good operation! It is the only worry-free after-sales service company that provides lifetime warranty in the entire sprayer industry. Let customers buy the rest assured, use the comfort! "Integrity management" is our guideline. "Creating value for customers" is our aim. Our slogan is "One grip ya cool hand, always a friend".
 

Contact Details
Zhengzhou Yaku Electromechanical Equipment Co.,LTD

Tel: 86-371-56788805

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)